Hallo zusammen,
für ein Projekt möchte ich, dass der Befehl explorenfc-basic > file.txt in Schleife ausgeführt wird. Der Parameter > file.txt führt ja dazu, dass eine Textdatei mit dem Inhalt des NFC Tags in das gewünschte Verzeichnis geschrieben wird.
Das funktioniert auch einwandfrei. Allerdings möchte ich dass das Programm nach dem ersten "Karten-Scan" nicht abbricht. Dafür gibt es ja laut Anleitung die Option "-k" (Keep the program running).
Der Befehlt explorenfc-basic -k funktioniert tadellos, wenn ich allerdings explorenfc-basic > file.txt -k schreibe funktioniert das ganze nicht.
Ich möchte quasi, dass sich nach jedem Scan einer Karte die txt Datei mit den jeweiligen Kartendaten aktualisiert. Von Hand jedes mal explorenfc-basic > file.txt einzutippen oder die Pfeiltasten zu nutzen ist ja nicht zielführend. Das ganze soll ja "automatisiert" laufen.
Das Ganze habe ich auch schon mit der Option watch versucht. Funktioniert beim Standartbefehl explorenfc-basic natürlich Problemlos. Der Befehl watch explorenfc-basic > file.txt funktioniert allerdings nicht. Hier passiert nach dem ersten Karten-Scan nichts mehr.
Kennt jemand eine Lösung?
Vielen Dank.