Hallo,
seit nunmehr einem halben Monat gibt es massive Fehler in der aktuellen Release 6.0 - Sie haben bereits eine Stunde nach Release selbst darauf hingewiesen. Ich frage mich nun: Wann hoert dieser Beta-Test endlich auf?
Ich habe bereits eine Ladung Prototypen damit in den Sand gesetzt, weil ich die Probleme mit dem CAM Export nicht selbst "workarounden" konnte. Ich habe jedoch mal ein wenig mit den von Ihnen vorgeschlagenen workarounds getestet und bin alles andere als zufrieden. Was ich mit Eagle 6 editiere, und was am Ende aus dem CAM Prozessor faellt sind unterschiedliche Dinge, und das kann ja wohl verdammt nochmal nicht angehen.
Ich suche dringend nach einer Moeglichkeit meine mit 6.0 editierten bzw. erstellten Layouts zu einer stabilen Version 5.x zurueck zu konvertieren - ist die Alternative ansonsten, das komplette Layout neu zu erstellen?
Nur fuer den Fall, dass Sie mir jetzt empfehlen die Beta-Version zu verwenden ein Zitat: "Diese Betaversion von EAGLE ist nicht zur Erstellung neuer Projekte gedacht, sondern dient ausschließlich dem Zweck des Testens."
Ich hoffe, dass Sie also nicht empfehlen, anstelle der Release eine Beta-Version zu verwenden.
Ich bin sehr stark enttaeuscht von diesem ungewohnt schlechten Release-Engineering. Schlimmer noch, als vollkommen verfrueht eine Major-Release herauszubringen ist jedoch die Tatsache, dass sie nun bereits seit 3 Wochen keinerlei Updates bereitstellen, welche die massiven Fehler beheben.
Ich habe mit kleineren Fehlern gerechnet, aber nicht mit solch massiven und dem anschliessenden Nichtstun.
Ich bitte also um die Beantwortung der folgenden Fragen:
1.) Wann werden die Ihnen seit langem bekannten, massiven Fehler in Eagle 6 behoben?
2.) Warum funktioniert der Workaround nicht 100%?
3.) Wie konvertiere ich meine Eagle 6 Layouts zurueck zu Eagle 5? Muss ich evtl. die Layouts neu erstellen?
Wenn ich die Layouts neu erstellen muss, dann bin ich mir jedenfalls ziemlich sicher, dass hierfuer kein Eagle mehr herhalten wird.
Mit freundlichen Gruessen,
ein Gast (und zahlender Kunde)