Hallo zusammen,
allmählich platzt mir der Kragen. Ich habe mich irgendwann mal hier angemeldet um über das Support Forum hilfe zu bekommen. Von diesem Moment an bekomme ich (ohne dass ich dies explizit wünschte) Email, wann immer in diesem Forum ein Post veröffentlicht wird.
Ich habe mich bereits mehr als vier mal versucht aus dieser Spamschleuder auszutragen indem ich den Anweisungen in den Emails folgte:
"To unsubscribe from ALL email notifications from element14 Community, Click Here" (http://www.element14.com/community/unsubscribe).
Diese Prozedur habe ich nun mehrfach durchgezogen und habe eine positive Rueckmeldung von der entsprechenden Webseite erhalten. Es scheint nicht zu funktionieren. Anfangs (vor etwa einem halben Jahr) dachte ich noch "OK, vielleicht ein Bug und die fixen das irgentwann", aber das scheint offenbar ganz bewusst nicht moeglich zu sein sich von dieser Spamschleuder zu unsubscriben.
Ich fordere den Betreiber dieses Forums auf meine Emailadresse aus dem Verteiler zu entfernen. Ich will keine Emails mehr von Ihrer Firma bekommen. Sollten Sie das nicht unterbinden, werde ich Ihre Domain in meine Spammer-Blacklist eintragen und entsprechende Anstrengungen unternehmen Ihre Absender-Adresse bei den gaengigen Anti-Spam Organisationen in die entsprechenden Blacklists aufzunehmen. Alle ebenfalls betroffenen kann ich hiermit nur ermuntern das auch so zu handhaben. Ich habe die Nase gestrichen voll, von dieser Mailboxverschmutzung seitens Cadsoft/Element14/whatever.
Schöne Feiertage.
g.