Ich raufe mir im Moment die Haare, weil ich nur schwarze Löcher sehe
Irgendwo hatte ich gelesen, daß man die PADS auf "Füllen" stellen soll. Dann male das EPS-Drillaid/PS-Drillaid Device weiße Borhlöcher von dem DM darüber, die man im drillaid.ulp angegeben hat.
Nach längerem Suchen fand ich heraus, daß
a) PADS füllen ausgeschaltet sein sollte.
b) der Durchmesser, den man im drillaid.ulp kunstvoll auserkoren hat (0,3mm), vom Driver überschrieben wird. Da wird er auf 5000 (0,5 mm gesetzt). Ein bißchen zu groß zum Ansetzen und Zentrieren des Bohrers.
c) warum kursieren überall in der Foren Versionen, wo ein EPS-Drillaid und ein PS-Drillaid vorkommen, die sich im Grunde nur durch Header3= und Header2= und am Ender durch einen PS-Kommentar unterscheiden (%% The drawing \n"), der keine Auswirkung auf das Resultat haben dürfte?
d) das generierte Postscript erzeugt einen DSC Error. Der %%Page comment wird nicht richtig generiert, wie es scheint. Dies ist zwar nur eine Warnung, aber man muß es (in gsview) erst wegklicken.
Meine Frage: gibt es irgendwo noch eine Version, in der der in Drillaid.ulp generierte Durchmesser vom PS-/EPS-Drillaid richtig verarbeitet wird?
--
Christoph