DesignLink funktioniert zurzeit meistens nicht und man erhält nur die übliche Meldung: Fehler beim Zugrif auf 'https://api.element14.com/pffind/services/SearchService': 299 Error Downloading [...] Invalid Timestamp.
Das passiert mir mit 6.5.0 Professional auf zwei verschiedenen Rechner, die völlig unterschiedlich ans Internet angebunden sind, die ihre Uhrzeit regelmäßig setzen und die auch korrekt ist.
Wenn man dann nur oft genug auf "Manuelle Suche" klickt, funktioniert es irgendwann. Bis zum nächsten Bauteil, bei dem der Spaß wieder von vorne losgeht.
Interessanterweise und zum Glück sind längst nicht alle Bauteile der Schaltung davon betroffen. Eine Systematik ist allerdings bisher nicht zu erkennen. Auch ändert sich an dem Verhalten nichts, wenn man es DesignLink ein weiteres Mal aufruft. Es sind dann (überwiegend?) die gleichen Bauteile betroffen, wie beim ersten Durchlauf. Die Attribute wurden allerdings korrekt ergänzt.
Jan Westerkamp
Update 23.1.14
Inzwischen funktioniert es wieder. Einen Grund kann ich nicht erkennen. Vielleicht lag es ja nicht nur an meiner Seite.