Hello,
for a longer I am working with Eagle and I love it. Now I get more and more Target3001 files, that I would look in
or simply import into Eagle.
A Target3001 friend told me, he is able to export his designs into Eagle format - and read it.
Now I am lesser amused to realize, that Eagle does not have a Target3001 import ULP or feature at all. I won't
download Target3001 simply to look into that file.
Is there a plan to have a import feature?
Thank you in advance!
Cheers
Ulrich Habel, DF4IAH
- - -
Hallo,
für eine geraume Zeit arbeite ich bereits mit Eagle und ich liebe es damit zu arbeiten. Immer häufiger erhalte ich
in letzter Zeit Design-Unterlagen als Target3001 Dateien. Diese kann ich bisher nicht - so scheint es mir zumindest zu sein -
in mein Eagle importieren.
Ein Freund teilte mir gerade mit, dass er mit Target3001 als Fremdformat Eagle importieren und exportieren könnte.
Nun bin ich weniger darüber erfreut feststellen zu müssen, dass Eagle keine Möglichkeit, auch nicht als ULP zur Verfügung
stellt, um solche Target3001 Dateien sichtbar zu machen. Ich mag nicht Target3001 herunterladen müssen, um einfach nur
die Schaltungsunterlagen einzusehen. Möglicherweise fände ich es ja gar nicht so schlecht und könnte dort hängenbleiben ...
Gibt es derzeit Pläne ein solches Feature zu bauen, dass zumindest das Fremdformat importiert werden kann?
Besten Dank im voraus!
Beste Grüße
Ulrich Habel, DF4IAH