Until now Circuit Studio runs on my system on windows 7 with no problems. After switching to win10pro there is reproducable bluescreen only in this program and in only one control.
Workflow: "Unexpected Kernel Mode Trap" occur, if I select a preview of an element in "vault explorer" and move the mouse cursor into symbol or footprint window.
Sometimes the "win32kfull.sys" will be mentioned.
- fresh windows 10 (64Bit/Pro), driver complete, updates ok
CS version 1.2 oder 1.3 oder 1.4
Has someone a similar issue and a solution for me?
p.s.: Is there a autosave-funktion?
###################################################################################
Circuit Studio lief bisher bei mir unter Windows 7 (einigermaßen) problemlos. Nach dem Wechsel zu Win10Pro gibt es an einer einzigen Stelle und nur in diesem einen Programm (bisher) einen Bluescreen.
Workflow: "Unexpected Kernel Mode Trap" tritt auf, wenn ich im Vault Explorer auf Preview wechsle und mit der Maus in das Feld "Footprint" oder "Symbol" klicke (Gestern wurden die Felder gleich angezeigt und der Bluescreen kam, sobald der Cursor in eines der Felder kam, heute sind es schwarze Felder mit dem Text "Zum Anzeigen bitte klicken" - macht man dies, kommt das Bild und gleich darauf der Absturz).
Ab und an wird im Bluescreen auch auf die "Win32kfull.sys" hingewiesen.
- Windows 10 (64Bit/Pro), frisch aufgesetzt, Treiber installiert, Updates aktuell
- CS Version 1.2 oder 1.3 oder 1.4
Mittlerweile bin ich etwas ratlos (sonst würde ich ja hier nicht schreiben;). Ich kann zwar arbeiten, aber ab und an schaue ich doch mal in der Vault nach und muss dann höllisch aufpassen nicht mit der Maus den Fensterbereich zu tangieren.
PS: Gibt es eine AutoSave-Funktion?